Der Stadtpokal geht nach Altenhagen

Nachdem die Altersabteilung der Stadtfeuerwehr Celle am 25.08.2023 in Scheuen ihr traditionelles jährliches Treffen abgehalten hat und sich über Vergangenes sowie aktuelles ausgetauscht wurde, startete am Tag darauf der Leistungsmarsch der Feuerwehr Scheuen.

Eine Mischung aus Feuerwehrwissen, Ausdauer, Sportlichkeit, Ideenreichtum und Teamgeist forderte die gestarteten Gruppen. Auch die zivilen Gruppen konnten auf dem 11km langen Kurs ihr Können unter Beweis stellen.

Der Leistungsmarsch wurde als Nachtmarsch, zumindest in den letzten Stationen, absolviert.

Das hatte zur Folge, dass die Feuerwehr Altenhagen den wohl verdienten ersten Preis, den Stadtpokal, erst nach Mitternacht in Empfang nehmen konnte.