Notruf : 112
 

Gemeldeter Fahrzeugbrand nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 6156
Einsatzort Details

Altenhagen, Lachtehäuser Straße
Datum 05.12.2021
Alarmierungszeit 19:37 Uhr
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter 10/03/21
eingesetzte Kräfte

FF Celle - Altenhagen
Polizei
Rettungsdienst des Landkreis Celle
Brandeinsatz (klein)

Einsatzbericht

Verkehrsunfall in Altenhagen!

Am Sonntagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Altenhagen zu einem Entstehungsbrand nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Der Einsatzort befand sich im Bereich der Kreuzung Lachtehäuser Straße / Lüneburger Straße (B 191).

Bei Eintreffen der Feuerwehr war ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen, hatte die Preisanzeige einer Tankstelle beschädigt und war der Gelände der Tankstelle zum Stehen gekommen. Eine verletzte Person wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurden Sicherungsmaßnahmen durchgeführt und der Brandschutz sichergestellt.

Neben der Feuerwehr war der Rettungsdienst des Landkreises Celle und die Polizei im Einsatz.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder