Notruf : 112
 

Brandeinsatz, Brennt Wohnwagen

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 24645
Einsatzort Details

Alvern, Beedenbosteler Straße
Datum 15.01.2019
Alarmierungszeit 20:24 Uhr
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter 10/03/41
eingesetzte Kräfte

FF Celle - Altenhagen
FF Celle - Bostel
FF Celle - Garßen
Polizei
Rettungsdienst des Landkreis Celle

Einsatzbericht

Feuer in einem Wohnwagen!

Um 20:24 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Garßen, Altenhagen und Bostel zu einem gemeldeten Wohnwagenbrand in den “Beedenbosteler Weg” nach Alvern alarmiert.

Auf der Anfahrt der Einsatzkräfte konkretisierte sich die Lage. Das Feuer sollte bereits durch Anwohner gelöscht worden sein. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle kontrolliert. Es hatte im Wohnwagen gebrannt. Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich.

Text: F.Persuhn