Notruf : 112
 

Sturmschaden, Baumkrone droht auf Haus zu fallen

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 45269
Einsatzort Details

Lachtehausen, Wittinger Straße
Datum 22.06.2017
Alarmierungszeit 18:57 Uhr
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter 10/04/21
eingesetzte Kräfte

FF Celle - Altenhagen
FF Celle - Hauptwache
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Zum dritten Einsatz an diesem Tag wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle - Altenhagen um 18:57 Uhr alarmiert. In der Wittinger Straße war ein Baum durch den Sturm so stark beschädigt, dass nicht ausgeschlossen werden konnte, dass dieser beim nächsten Wind auf das Haus fällt. Durch die Feuerwehr wurde der Baum, mit Hilfe einer Drehleiter aus der Hauptwache, bis zur beschädigten Stelle entfernt. Noch während des andauernden Einsatz in der Wittinger Straße wurde das Löschgruppenfahrzeug zu zwei weiteren Bäumen im Osterkamp alarmiert.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder