Notruf : 112

Zeltlager der Jugendfeuerwehr - Grömitz

Am 17.07.2011 trafen sich die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr früh morgens um in ein Zeltlager zu starten. Nach einer durch den Straßenverkehr verursachten Verzögerung...manche würden sagen wir waren im Stau, kamen wir dann doch noch auf dem Campingplatz in Grömitz an. 

 Nachdem die Zelte bezogen wurden und alles ausgepackt war begann das Zeltlager-Leben. Manch ein Jugendlicher dachte anfänglich er wäre im Urlaub gelandet aber das wurde spätestens bei der Frage "Was gibt es zu essen?" wiederrufen. Die Jugendlichen mussten abwechselnd den Küchendienst antreten.

Außerdem standen in der Woche noch ein Besuch im Hansa-Park, mehrere Strandbesuche und eine Vorstellung der Karl-May-Festspiele an. Nach fast einer Woche, hieß es dann am Freitag, alles wieder einpacken und  los in Richtung Celle.

Drucken E-Mail


Smartphone App

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
Datum : 22.02.2018
23
24
25
26
27
28