Notruf : 112
 

Brandeinsatz, Saunabrand in Wohngebäude

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 9817
Einsatzort Details

Lachtehausen, Im Immenhof
Datum 02.09.2015
Alarmierungszeit 11:36 Uhr
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter BvD
eingesetzte Kräfte

FF Celle - Altenhagen
    FF Celle - Hauptwache
    Rettungsdienst (DRK)
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am 02.09.2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle - Altenhagen und die Freiwillige Feuerwehr Celle - Hauptwache um 11:36 Uhr zu einem Saunabrand nach Lachtehausen alarmiert. Es befanden sich keine Bewohner im Gebäude, das Feuer wurde durch eine Reinigungskraft festgestellt. Auf dem Saunaofen hatte ein Kunststoffgegenstand gelegen, das Feuer wurde mit einer Kübelspritze gelöscht, die Saunasteine wurde ins Freie verbracht und das Gebäude wurde belüftet.

    Da die Reinigungskraft Rauch eingeatmet hatte, wurde sie an den Rettungsdienst übergeben.

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Smartphone App

    Kalender

    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    Datum : 22.02.2018
    23
    24
    25
    26
    27
    28